Film von der Zwiebelblumen – Pflanzung kommt

Christiane begeistert am 2. Februar

Du glaubst es nicht, liebe Svenja, wie begeistert die Friends vom Passopp – Verein gestern Abend von ihrem Filmchen waren. Erstmal natürlich vom eigenen: Zwiebelblumen für die Hülser Obstbaum – Allee, wir hatten ja Anfang Dezember darüber berichtet. Und ihr habt den Film ja neulich schon gesehen. Nun hatten wir die Passopper hier… auch um das O.K. für die Freigabe zu bekommen. Aber dann wollten sie unbedingt noch mehr sehen. Wir hatten hier ein richtig kleines Film – Festival… 7 Stück haben wir immerhin schon gemacht.

Sie waren total begeistert. Das war toll für Thomas.  Und man sieht sehr gut die Entwicklung, die er gemacht hat. Das Filmemachen war ja auch Neuland für ihn. Und für uns ist es auch ein gutes Feedback für unseren Weg, denn diese Leute sind ja durchaus fachkundig. Haben uns sehr darüber gefreut!

Filmemacher-Thomas
Thomas

Also dieser Film und auch der im Gräsergarten vom Spätherbst kommen rein. Du weißt, wo es das Problem mit den vielen Nebengeräuschen von den Dachdeckern gab.Oha…! Thomas war drauf und dran alles zu löschen, vor Verzweiflung über das Desaster… yeah, auch der ist demnächst fertig.

Ganz herzlich, Tine

Svenja am gleichen Tag

Liebe Tine,

oh, ich bin gespannt!

Der Gräsergarten an der Ostsee war ja auch wirklich richtig schön, toll, wenn Thomas dazu einen Film gemacht hat!

Einen schönen Abend wünscht
Svenja – hier ist Rotz und Schnief ausgebrochen, ich bin grad nicht so richtig klar im Kopf…..

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.