Herbstliche Kränze

Svenja schreibt am 4. September

Liebe Tine,

es geht wieder los:  Rainer wickelt wieder, diesmal herbstliche Kränze, die sind so schön, das glaubt man gar nicht!  Ich zeig Dir hier ein paar Bilder, die richtig Lust machen….

Zutaten für den Herbstkranz

Hach, ich liebe diese Jahreszeit!

Im ausgehenden Sommer hatte er ja auch schon gewickelt, wer das noch mal nachlesen will, kann hier im Blog gucken.
Die Farben haben sich natürlich verändert.  Für herbstliche Kränze kommen mehr die warmen Töne ins Spiel, es gibt ja so viele Hagebutten, Vogelbeeren, Lampionblumen, Hartriegelfrüchte und Brombeeren dieses Jahr….

Herbstkranz

Die Kränze nehmen wir mit nach Kiel ins Basilikum, wer einen möchte, kann auch gern vorbestellen.  Aber nur noch, bis die Zwiebeln kommen, denn dann ist keine Zeit mehr fürs Kränze wickeln….Zutaten für den Herbstkranz

Herbstkranz

Die Samenstände der roten Melde hat er genommen, Wilde Möhre, Lavendel, Saflor-Disteln und Statice auch, diese Kränze sollen gern im Liegen trocknen….  Monika hat einen auf dem Wohnzimmertisch, mit einem Glas drin und einer Kerze, sehr schön…

Liebe Grüße von Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert