Sommermorgen

Svenja schreibt am 16. August

Liebe Tine,

heute war so ein wunderbarer Morgen, ich schick Dir mal ein paar Fotos aus der Gärtnerei:

Sonnenaufgang
Die allererste Hunderunde vor herrlicher Kulisse.
Luna interessiert sich allerdings mehr dafür, was die Kaninchen so treiben…

 

Sonnenaufgang
Der Rosenpavillon ist üppig mit ‚Kiftsgate‘ bewachsen, erschreckend finde ich, wie schütter aber viele Gehölze sind – es ist einfach zu trocken!

 

Weidenröschen
Weidenröschen, hach, was sind sie schön!

 

David
Im Eingang zum Großen Garten steht David…

 

Verkaufsfläche
Herrlich, wie die Sonne die Farben leuchten lässt!

 

LiebeTine,
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße
Svenja

Tine am Sonntagabend

MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND… was für tolle Bilder, danke,  liebe Svenja!

Ich finde die Morgenstimmung auch unschlagbar! Und ich beneide euch ein wenig um die Hunde, die euch diese morgendlichen Spaziergänge bescheren. Wir sind grad zurück von einem Spaziergang im Buchenwald. Grad um die Ecke gibt es diverse kleine Waldstücke, die dazu einladen.

Bei uns ist es ja bereits leicht hügelig, die Holsteinische Schweiz läßt grüssen. Wunderbare Landschaft!

Euch einen schönen Abend, herzlich… Tine

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.